B 3 im Gebäude Brandgeruch

Datum: 15. Juni 2021 um 21:03
Alarmierungsart: 920, 922
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: B3
Einsatzort: Bogenstraße
Einsatzleiter: Kracker Markus
Mannschaftsstärke: 38
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: BRK, Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Sonthofen wurde auf Grund einer leichten Rauchentwicklung in der Wohnung alarmiert. Die Bewohnerin stellte die Rauchentwicklung im Bereich der in der Wohnung befindlichen Waschmaschine fest. Bei Eintreffen der Feuerwehr, war keine Rauchentwicklung mehr feststellbar. Der Bereich um die Waschmaschine sowie das Gerät wurden mit Wärmebildkamera auf Hitze kontrolliert. Es konnten jedoch keine Feststellungen gemacht werden. Nach Kontrolle der anderen Räume sowie des Gebäudes ohne Feststellungen rückte die Feuerwehr wieder ab.

You may also like