Türöffnung

Datum: 4. August 2018 um 17:17
Alarmierungsart: 923
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Am Alten Bahnhof
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Polizei forderte uns für eine Wohnungsöffnung an, da auf dem Balkon der Wohnung ein Hund in einer Transportbox eingesperrt war. Der Balkon befand sich westlicher Richtung und war der Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Der Hund wurde samt Transportbox über den Balkon herabgelassen und der Hund durch Anwohner mit frischem Wasser versorgt. Um ausschließen zu können, dass dem Hundehalter etwas in der Wohnung zugestoßen war, wurde die Wohnung noch kontrolliert. Der Hundehalter war nicht zu Hause. Die Polizei kümmerte sich im Anschluß um das Tier und für die FF Sonthofen war der Einsatz beendet.

You may also like