THL 1 VU – mit PKW

Datum: 20. März 2021 um 14:43
Alarmierungsart: 923
Dauer: 1 Stunde 42 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Sonthofen B308
Einsatzleiter: Adler Markus
Mannschaftsstärke: 17
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: BRK, JUH, KBM, PI Sonthofen


Einsatzbericht:

Auf der Rückfahrt vom B 4 Gunzesried kam der ELD, KBM und SF 12/1 zu einem Verkehrsunfall auf der B 308 dazu. 2 PKW prallten frontal zusammen. 4 beteiligte Personen waren zu erkennen, davon 2 verletzte Personen.

Die FF übernahm die Erstversorgung der Patienten, durch einen Notfallsanitäter und einen Rettungsassistent, ebenso wurde der Verkehr notdürftig geregelt. Aufgrund der auslaufenden Betriebsmittel und der notwendigen Verkehrslenkung auf der Bundesstrasse wurden weitere Kräfte nachgefordert.

You may also like