THL 1 #T2718#klein#Gegenstand / Teil sichern

Datum: 3. März 2022 um 13:58
Alarmierungsart: 923, 940
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: An der Eisenschmelze, Sonthofen
Einsatzleiter: Adler Markus
Mannschaftsstärke: 10
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Beim Ranchieren mit seinem Transporter kollidierte der Fahrer mit einer Werbetafel. Die Werbetafel war in einer Höhe angebracht, welche zu gering für den Transporter war, so dass dieser mit dem Dach stecken blieb und sich die Tafel im Dach verkeilte. Da zuerst die Werbetafel angehoben werden musste um das verkeilte Fahrzeug frei zu bekommen, zogen wir unsere Kameraden des Technischen Hilfswerks (THW) hinzu. Diese unterstützten uns dann bei den weiteren Arbeiten. Die Werbetafel wurde von der Trägersäule abmontiert und der Transporter war wieder frei.

You may also like