THL 1 #T2718#klein#Gegenstand / Teil sichern

Datum: 28. Juli 2022 um 22:37
Alarmierungsart: 923, 940
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Bahnhofplatz, Sonthofen
Einsatzleiter: Kracker Markus
Mannschaftsstärke: 16
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Hilfesuchend wandten sich Hausbewohner an die Feuerwehr, da sie am Abend nicht zu Hause waren und ihr Dachfenster auf Grund der starken Sturmböen aufgerissen worden war und nun aufgeklappt auf dem Dach des Anwesens lag. Mittels Drehleiter konnten die Kameraden das Dachfenster wieder zurückklappen und notdürftig reparieren. Das eingedrungene Regenwasser wurde ebenfalls noch mit einem Wassersauger aufgenommen. Im Anschluss konnte die Wohnung an die sichtlich erleichterten Wohnungsinhaber übergeben werden und wir konnten wieder einrücken.

 

   

You may also like