B 3 #B1110#im Gebäude#Brandgeruch

Datum: 17. Januar 2022 um 13:06
Alarmierungsart: 920, 921, 923, 940
Dauer: 26 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Am Alten Bahnhof, Sonthofen
Einsatzleiter: Markus Kracker
Mannschaftsstärke: 34
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Auf Grund Brandgeruchs im Gebäude wurde die FW Sonthofen alarmiert. Vor Ort konnte jedoch keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Lediglich schwallartig war ein verbrannter Geruch wahrnehmbar. Bei der Kontrolle der Wohnungen konnte dann die betroffene Wohnung festgestellt werden. Wie sich herausstellte, war der Wohnungsinhaberin beim Kochen etwas angebrannt, was den Geruch auslöste. Die Feuerwehr hatte sie bis dahin noch gar nicht bemerkt. Nach kurzer Belüftung der Wohnung konnte die FW Sonthofen wieder einrücken.

You may also like