B 3 #B1110#im Gebäude#Brandgeruch

Datum: 18. August 2023 um 22:53 Uhr
Alarmierungsart: 920
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: An der Eisenschmelze, Sonthofen
Einsatzleiter: Kracker Markus
Mannschaftsstärke: 23
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: KBM


Einsatzbericht:

Auf Grund Rauchentwicklung in einem seiner Büroräume verständigte ein Unternehmer die Feuerwehr. Bei Eintreffen war kein Rauch mehr feststellbar. Rauchgeruch konnte aber noch wahrgenommen werden. Eine gründliche Kontrolle der Räumlichkeit sowie angrenzender Räumlichkeiten mit der Wärmebildkamera und Mehrgasmessgerät führte auch nicht zur Ursache der Rauchentwicklung. Nach ausgiebiger Kontrolle und Anweisung des Unternehmers zu regelmäßigen Kontrollen konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

You may also like