B 1 #B1118#im Gebäude#Nachschau

Über den Kondensatauslaß eines Außenkamins fiel Glut auf darunter gelagerte Gegenstände und setzte diese in Brand. Der Bewohner bemerkte dies und löschte das Feuer vor dem Eintreffen der Feuerwehr vollständig ab. Wir kontrollierten den Kamin, sowie die Fassade mit der Wärmebildkamera. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder Einrücken und die 2. Halbzeit des Fußballländerspieles weiterverfolgen #CRCGER

 

ABC ÖL WASSER #A2010#Gefahrstoff#Öl auf fließendem Gewässer

Durch Passanten wurde ein leichter Farbschleier festgestellt. Ein Ursache hierfür konnte durch die Feuerwehr nicht festgestellt werden. Die zuständige Behörde wird entsprechend informiert, um nach einer möglichen Ursache zu forschen. Da an dieser Stelle das Bachbett nahezu ausgetrocknet ist, ist aufgrund der Witterung keine weitere Ausbreitung zu erwarten.