THL 3 #T2917#VU#eCall – ohne Spracherwiderung

Ein ausgelöster eCall ohne Spracherwiderung führte uns in die Berghofer Straße. Vor Ort konnte aber trotz intensiver Absuche kein Fahrzeug aufgefunden werden, auf das die Beschreibung gepasst hat. Durch die Polizei konnte der Halter bzw. Fahrzeugführer ausfindig gemacht werden, eine Kontrolle an der Wohnadresse ergab glücklicherweise keine Feststellung.

B 3 #B1123#im Gebäude#Zimmer

Ein Brand in einer Küche beschäftigte uns am Freitagabend. Durch das beherzte Eingreifen eines Nachbarn konnte wohl Schlimmeres verhindert werden. Die betroffene Kücheneinrichtung wurde durch uns demontiert und die Wand, sowie der Boden auf Glutnester kontrolliert. Nach Abschluss der Löscharbeiten kontrollierten wir das gesamte Haus auf Schadstoffe. Die betroffene Wohnung ist derzeit unbewohnbar, die restlichen Anwohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurück.