Einsätze 2013
vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz


 Lfd.Nr. :   48 
 Datum / Uhrzeit :   03.04.2013  16:07 Uhr 
 Alarmschleife :   922 
 Einsatz :   Verkehsunfall
 Ort :   Bihlerdorf, Illerstr.

 Dauer   0,5 Std.
 Personalstärke   20 Mann
 weitere Einsatzkräfte   FF Bihlerdorf, KBR, KBM, BRK, PI Sonthofen 

 Fahrzeuge  10/1    √   14/1      
   12/1        23/1      
   40/1        65/1    √ 
   40/2    √   81/1      
   30/1        45/1      
   61/1    √        

 Bericht
Auf der Hauptstraße durch den Blaichacher Ortsteil Bihlerdorf ereignete sich ein Verkehrsunfall. Da in den ersten Meldungen von einem brennenden PKW ausgegangen wurde, alarmierte die Leitstelle Allgäu die Freiwilligen Feuerwehren Bihlerdorf und Sonthofen. Weiter war unklar ob noch Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt sind. Weder der Brand noch die eingeklemmten Personen bestätigten sich bei Eintreffen der Rettungskräfte. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden abgestreut. 

Weitere Meldungen zum Einsatz :