Einsätze 2019
vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz


 Lfd.Nr. :   29 
 Datum / Uhrzeit :   17.02.2019  18:57 Uhr 
 Alarmschleife :   923 
 Einsatz :   THL 1 - Wohnung öffnen
 Ort :   Goethestraße

 Dauer   0,25 Std.
 Personalstärke   7 Mann
 weitere Einsatzkräfte   Polizei 

 Fahrzeuge  10/1    √   14/1      
   12/1        23/1      
   41/2        62/1    √ 
   41/1        56/1      
   30/1        44/1      
   61/1             

 Bericht
Im Keller des Anwesens wurde durch Anwohner festgestellt, daß Wasser aus der Ummantelung der Heinzungsrohre tropft. Es wurde vermutet, dass in einer Wohnung im EG ein Wasserschaden ist. Nach Öffnung der Wohnung konnte keine Ursache festgestellt werden. Da die Menge an Wasser unkritisch war, wurde der Mitteiler angewiesen, den Vermieter am morgigen Tag zu kontaktieren. Die Feuerwehr konnte ohne weitere Maßnahmen wieder einrücken.