Einsätze 2013
vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz


 Lfd.Nr. :   14 
 Datum / Uhrzeit :   01.02.2013  13:05 Uhr 
 Alarmschleife :   922 
 Einsatz :   Brand PKW
 Ort :   Eichendorffstr.

 Dauer   0,5 Std.
 Personalstärke   16 Mann
 weitere Einsatzkräfte   PI Sonthofen 

 Fahrzeuge  10/1    √   14/1      
   12/1        23/1      
   40/1        65/1      
   40/2    √   81/1      
   30/1        45/1      
   61/1             

 Bericht
Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Sonthofer Eichendorffstr. rauchte ein PKW so stark, dass eine Passantin die Feuerwehr alarmierte. Es konnte allerdings kein Brand festgestellt werden. Mit der Wärmebildkamera wurde der Motorraum untersucht, aber es konnte nichts gefunden werden. Da auch der Halter des Fahrzeuges nicht anwesend war, versuchte die Polizei diesen noch ausfindig zu machen.