Einsätze 2015
vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz


 Lfd.Nr. :   125 
 Datum / Uhrzeit :   10.12.2015  12:41 Uhr 
 Alarmschleife :   922 
 Einsatz :   Tierrettung
 Ort :   Martin-Luther-Str.

 Dauer   1,0 Std.
 Personalstärke   11 Mann
 weitere Einsatzkräfte   Tierärztin 

 Fahrzeuge  10/1    √   14/1    √ 
   12/1        23/1      
   41/2        62/1    √ 
   41/1        56/1      
   30/1        44/1      
   61/1    √        

 Bericht
Eine Katze mussten wir heute aus einem Motorraum eines PKW's befreien. Die Katze war unbemerkt in den Motorraum gelangt und wurde beim Starten des Motors am Keilriemen eingeklemmt. Zur Rettung wurde auch noch ein Tierarzt hinzugezogen. Trotzdem gestaltete sich die Rettung sehr schwierig. Die befreite Katze wurde vom Tierarzt zur weiteren Behandlung mitgenommen. Nach letzter Meldung musste die Katze jedoch auf Grund der Verletzungen eingeschläfert werden. 

Weitere Meldungen zum Einsatz :