Einsätze 2015
vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz


 Lfd.Nr. :   121 
 Datum / Uhrzeit :   30.11.2015  17:35 Uhr 
 Alarmschleife :   920 
 Einsatz :   B3 - Brand Zimmer
 Ort :   Marktstr.

 Dauer   1,5 Std.
 Personalstärke   36 Mann
 weitere Einsatzkräfte   Rettungsdienst, Polizei 

 Fahrzeuge  10/1    √   14/1      
   12/1        23/1    √ 
   41/2        62/1    √ 
   41/1    √   56/1      
   30/1    √   44/1      
   61/1             

 Bericht
Aus noch ungeklärter Ursache kam es im Kinderzimmer einer Wohnung in der Marktstraße zu einem Zimmerbrand. Der Brand wurde glücklicherweise frühzeitig entdeckt, sodass sämtliche Bewohner das Haus unverletzt verlassen konnten. An der Wohnung entstand erheblich Schaden durch den Brandrauch - die Bewohner kommen vorrübergehend auf der Rettungswache in Sonthofen unter. Wir löschten den Entstehungsbrand mit einem Wasserlöscher ab und belüfteten die Wohnung.

Foto : Liss Benjamin 

Weitere Meldungen zum Einsatz :